Azubi gesucht

Hier kannst du wachsen …

Servus, ich bin der Lucas,

im September 2016 habe ich meine Ausbildung als Gärtner für Garten- und Landschaftsbau begonnen. Für September 2018 oder 2019 suche ich einen Kollegen der ebenfalls eine Ausbildung als Landschaftsgärtner in unserer Firma beginnen möchte.

Das Tolle an meiner Ausbildung ist die Vielfalt an Arbeiten. Jetzt kann ich alle Arbeiten im Garten und in der Gestaltung der Natur kompetent ausführen. Das macht mich sehr stolz. Ich lerne wie man Pflanzen und Düfte kombiniert, mit Steinen, Holz und anderen Baumaterialien arbeitet, mauert und pflastert.

Die Arbeiten bei der Firma Bruckmeier sind sehr kreativ und auch anspruchsvoll, aber dank meines Ausbilders und kompetenten Kollegen kann ich diese Aufgaben mit Können und Geschick erlernen. Ich empfehle diese Ausbildung allen Frischluftliebhabern, die gern bauen, baggern, pflanzen und ein Auge für das Kombinieren von Naturmaterialien haben. Mir macht es großen Spaß.

Die Firma Bruckmeier bringt mir in dieser Ausbildung alles bei, um mit Selbstsicherheit und Freude diesen tollen Beruf ausüben zukönnen.

Die Ausbildung bei Bruckmeier Garten- und Landschaftsbau:

Das bieten wir Dir:

  • eine qualifizierte Ausbildung in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus
  • einen Ausbildungsvertrag nach Tarifrecht
  • ein gutes Arbeitsklima
  • arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
  • gute maschinelle Ausstattung und persönliche Arbeitskleidung

Das solltest Du mitbringen:

  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Teamfähigkeit
  • Spaß an der Arbeit in der Natur, eine gute Auffassungsgabe besitzen & offenheit fürs Lernen
  • die Bereitschaft, das breite Feld des Garten- und Landschaftsbaus zu erlernen

 

Du möchtest den Beruf als Gärtner, Fachbereich Garten- und Landschaftsbau, kennenlernen? Dann schnuppere bei einem Praktikum in die Ausbildung hinein.

Deine Bewerbung schreibst Du an:

Bruckmeier Garten- und Landschaftsbau e.K
Sandro Bruckmeier
Mooswiesenstr. 18
84364 Bad Birnbach

Oder: info@bruckmeier-galabau.de