Einladender Eingangsbereich


Gewünscht wurde ein heller, pflegeleichter Eingangsbereich. Ohne Hang mit wenig Bepflanzung. Wir haben hier einen Pflasterstein aus Beton in der Farbe sandstein-gelb und eine passende Mauer dazu in der Farbe muschelkalk gewählt. Durch die Begradigung entstand dann zusätzliche noch ein gemütlicher Sitzplatz vor dem Haus. Die hellen Ton in Ton Töne strahlen eine warme einladende Atmosphäre aus.

Als Kundschaft der Firma Bruckmeier hatte man das Gefühl, von Anfang bis Ende ehrlich (!) und kompetent beraten worden zu sein. D. h. das Für und Wider der einzelnen Ideen und Möglichkeiten wurde dargelegt, ohne einem etwas "verkaufen" zu wollen. Die Einschätzung des zeitlichen und finanziellen Bedarfs war völlig korrekt und brachte keine bösen Überraschungen. Alle Mitarbeiter (Chef und Büro eingeschlossen) waren stets freundlich, geduldig und offen für Fragen oder nachträgliche Änderungswünsche. Im Büro ist immer jemand erreichbar, ein sofortiger telefonischer Rückruf selbstverständlich. Wir waren ausgesprochen zufrieden und werden für weitere Gartenbauarbeiten auf alle Fälle wieder die Firma Bruckmeier beauftragen.