Eingangsbereich und Hang gestalten


Wir durften bei unseren Kunden den kompletten Eingangsbereich und einen Teil des Gartens umgestalten. Der Kunde wünschte sich eine pflegeleicht und vor allem vom Wasser geschützte Lösung, passend zum Stil des umgebauten ländlichen Hauses. Die Planung war durch das Gefälle und den Hang etwas schwierig aber wir konnten eine optimale Lösung mit Hilfe von Trockenmauern finden. Wir verwendeten Granitsteine in trockenbauweise und legten dunklere Granitplatten und Stufen. Die Wegeführung wurde durch Granitkleinstein aufgelockert.

Die Gestaltung unseres Aussenbereichs durch die Fa. Bruckmeier ist rundum gelungen. Ohne all die positiven Rückmeldungen anderer Kunden wiederholen zu wollen, hat es einfach super gepasst. Nicht nur die guten und wertvollen Hinweise zur Planung, auch die tolle Ausführung durch das überaus nette Team hat uns jederzeit viel Spaß gemacht. Besonders wichtig war für uns auch eine hohe Flexibilität vor Ort, denn wie Kunden so sind, es kamen immer wieder neue Dinge und Ideen dazu. Mit Engelsgeduld wurde alles, auch spontan, umgesetzt. Wir können Familie Bruckmeier und ihr tolles Team nur wärmstens empfehlen.